Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Teslapunk Wii U Version (Dev Log)

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    An die Shmup Fans unter euch: Ich wollte euch gerne unser Spiel vorstellen: Das Arcade Style Shmup Teslapunk. Wir sind ein kleines Indie Team in Berlin und freuen uns total unser Spiel für den eShop der Wii-U zu portieren. Teslapunk ist ursprünglich für Mobile Devices erschienen. Die Wii-U Version ist komplett überarbeitet mit vielen neuen coolen Features und Levels. Gameplay Video Trailer (mobile version) Ältere Versionen von Teslapunk: Premium Versionen: OUYA, Windwos Phone Kostenlose Versione…

  • Zitat von [STP]Mr.Broken: „holy shit der gute alte edge, dich gibts auch noch? du bist doch son oldschool kumpel von natsu wenn ich mich recht erinnere!?“ Ja, geanu. Quasi Nachbar von Natsu gewesen, sind zur gleichen Oberschule gegangen. Hab jetzt eine ganze Zeitlag kaum noch Bemus gezockt. Aber vor ein, zwei Jahren wieder angefangen ab und an ein bißchen was zu spielen. Hauptsächlich AE und Tekken. Gestern hab ich mir jetzt auch KoF XIII geholt, aber komme noch garnicht klar. Bin echt total dra…

  • Ah, schade am 17.08. bin ich leider nicht in Berlin. Hätte gerne mal versucht mitzumachen, auch wenn ich nicht so gut bin. Wie viel Spieler machen da so ungefähr immer mit ? Und wann findet wieder das nächste Turnier statt?

  • Teslapunk - Neues Shmup für iOS & Android

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    Eine Ouya Version ist gerade in Arbeit und sollte auch recht bald erscheinen. Was Vita oder andere Konsolenversionen betrifft: Also von unserer Seite würden wir sehr gerne später auch eine Version für traditionelle Geräte rausbringen. Im Moment können wir da aber noch nix versprechen.

  • Teslapunk - Neues Shmup für iOS & Android

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    Also Vorweg: ich gehöre selber zum Entwicklerteam. Aber ich denke es ist schon in Ordnung, wenn ich unser Spiel hier vorstelle (?) Einfach mal in der Annahme, dass hier auch ein paar Shmup Fans unter euch sind. Teslapunk ist ein neues Shmup für iOS und Android Geräte. Das Spiel bietet Arcade Action und Hi-Res Grafiken in einem erfrischend düsteren Art Style. Der Foucs im Gameplay liegt auf schneller Action und Highscore Competition. Das Punktesystem dreht sich um einen Dynamischen Schwierigkeits…

  • Zitat von "[WCL: „OCV"]Naja, die Tetris Spieler in der Puzzle Szene wirds freuen, die werden gaaanz viele neue Zugänge an Membern kriegen, weil was anderes als Puzzles kanns dann ja garnich mehr geben...“ Ich fürcht Puzzles fallen dann auch hierunter: "Ordnungswidrig handelt, wer (1) Spiele veranstaltet, die geeignet sind, die Mitspieler in ihrer Menschenwürde herabzusetzen,..." Denn da man Puzzles im Versus spielen kann, wird das unter Umständen doch ganz schön erniedrigend und psychisch unglau…

  • Zitat von "Cpt.Atom": „ aber mal ehrlich...ich haette gerne erstmal das der Beckstein auch mal definiert was Killerspiele nun wirklich sind.“ Zitat aus dem Gesetzesentwurf: "Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen..." Also könnte dann ja alles mögliche sein... Dieser Abschnitt aus dem Gesetz umfaßt sich bei genauem Lesen …

  • Ich weiß zwar nicht ob das hier so wirklich jemanden interessiert... Dachte mir aber ein Versuch kann ja nicht schaden, also ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum: "Ich schätze mal jeder von euch konnte in der letzten Zeit auch mal wieder die Hetzjagd in den Medien auf die "Killerspiele" mitbeobachten. Und tatsächlich haben inzwischen Politiker angefangen einen absurden Gesetzesentwurf konstruiert in dem wirklich wörtlich steht dass die bloße Anpreisung oder Ankündigung von "Killerspielen…

  • BARBABABAROSSA RAP

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    Verdammt!!! Ich wollte gerade ins Gästbuch gehen und allen den Tod wünschen. Eigentlich bin ich prinzipiell gegen die Verbreitung von Viren. Weil ich bisher nie einsehen konnte wozu man anderen Usern im Netz Schaden sollte... ...Aber, wenn einer von euch Zugang zu System vernichtenden Viren hat, ist es seine Pflicht an diese Adresse: Barbarossa-Rap@vs-erl.de Eine Bewunderungsmail zu schicken, in der ihr die Arbeit der Schüler lobt und obendrein eine Ehrenurkunde als Anhang mitschickt, welche nat…

  • BARBABABAROSSA RAP

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    8O 8O 8O 8O Das ist eine der schlimmsten Dinge die ich je gesehen habe. Ich wollte es nach einer Minute ausschalten, aber ich war so paralysiet. Dass ich bis zum Ende einfach nur stur auf den Monitor starren mußte. Um so etwas in Zukunft zu verhindern sollte man alle Rap Videos verbieten... Ich bin immer noch geschockt!!! Da kann ich mich nur Natsu anschließen: Tot all denen die mit der Erstellung dieses Videos zu tun haben. :twisted: :twisted: :twisted:

  • Also ich finde auch, dass manche echt etwas übertreiben. Aus einem Beat'em Up eine Wissenschaft zu machen (einzelnde Frames zählen :roll: ). Ich kann mich ja auch sehr lange mit einem Spiel beschäftigen und es macht mir auch Spaß mich immer weiter in einem Spiel zu verbessern. Aber sich ernsthafte Gedanken zu machen wenn man immer verliert(?)... Wenn ich in einem Prügler immer wieder auf die Fresse kriege, dann versuche ich normalerweise so lange gegen den jenigen zu spielen, bis ich was gegen i…

  • probiert mal

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    Das ist wirklich stylo. Aber das Timing bei der zweiten Fackel ist fieß und jedesmal wenn's daneben geht mußt du nochmal alles von vorne. Der soll mal ruhig ein zweites Level machen...

  • D&D Spieler verhaftet

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    :lol: :lol: "I'm wearing boots of escaping!" Das muß ich mal auf der Arbeit versuchen, wenn der Chef mit mir ein ernstes Wort über meine Verspätungen zu reden hat...

  • Also ich finde auch dass man Boss Charas nicht zählen kann, da die ja prinzipiell fast immer zu stark sind. (Gill, Alle KoF Bosse, Zankuro etc.) Aber ansonsten finde ich folgende Charas wirklich Overpowert: cvs 2: -Sagat -Blanka -Vega/M.Bison -Haohmaru Soul Calibur: -Mitsurugi 3rd Strike: -Chun Li KoFs: -K'9999 -Takuma Hyper Street Fighter 2: Alle alten Versionen der Charas.

  • KOF MAX IMPACT PAL

    Edge - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    @ACDHell Bei einigen anderen Games gibt's aber echt manchmal wirklich große Unterschiede zwischen Pal und Jap/US. Manchmal frage ich mich aber auch was sich die Publisher dabei denken... Bei Castlevania's oder Actraiser etc. ziehen die Gegner der Pal teilweise 4mal so viel Energie ab. 8O 8O Manche Shooter (oder z.B. Castlevania1) sind original mit unendlich Continue und auf Pal nur mit 2. Capcom vs SNK bekommst du bei der Pal 10mal so schnell Punkte zum freikaufen der Secrets. Oder die machen au…

  • KOF MAX IMPACT PAL

    Edge - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Sas mal Dante, ich habe gehört das bei der Pal-Version von KoF MI man nicht mehr die Gegner am Boden weiterschlagen kann. Ist da was dran?!? Oder ist das wie bei der Jap. das z.B. Terry's Power Geyser einen auch am Boden erwischt?!? Wollte mir auch die PAL kaufen, nur leider bin ich im Moment sowas von Pleite... Na ja egal, Natsu holt's sich ja bestimmt dann muss ich halt immer mit ihm zocken.

  • Spieleläden in Berlin?

    Edge - - Offtopic

    Beitrag

    Yo, Media Tunnel ist echt schon kult!!! Als ich da mal vor ein paar Jahren war hatten die dort ein US "Chrono Trigger" fürs SNES (nicht mal besonderer Zustand) und als ich den Verkäufer nach dem Preis gefragt habe haut er mir 400DM raus. Als ich ihn gefragt habe warum das so viel kostet meinte er zu mir: "Davon gibt's nur 500 Stück auf der Welt!!!" 8O 8O *Ohne Scheiß* Mit dem "LAGER" meinen die wahrscheinlich Ebay! Aber wenn du in Berlin bist gibt es noch den: "RICHTIGEN UNDERGROUND SHOP"... in …

  • Schon wieder ein KoF Thread

    Edge - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    @Foray: Striker ist ein Feature bei KoF 99-2001. Wenn man 2 bestimmte Knöpfe gleichzeitig drückt, kommt ein Teamkollege kurz ins Spielfeld gesprungen führt eine Aktion aus und verschwindet wieder (gibt's auch bei Marvel vs Capcom). Jedenfalls kann mam damit (z.B. in KoF 2000) ganz hintehältige Dinga tun: z.B. wenn da ein Terry auf dem Boden hockt, nur darauf wartend bei der kleinsten Bewegung dir seinen "Rising Tackle" reinzudrehen. Aber irgendwie schaffst du es dann doch, ihn den ins leere "dre…

  • KoF'97 finde ich für Single Player eine gute Wahl. Zu Third Strike, die KI dort gefällt mir wirklich gut. Das ist ein Game was man wirklich auch länger im Single Player zocken kann. Außerdem kann ich dir noch Garou MotW empfehlen, man kann sich leicht mit allen Charakteren zurecht finden. Aber sich auch ganz schön mit denen noch verbessern.. Für die meisten Secrets freischalten und sowas kann ich aber nur zu den 3D Prüglern raten: Soul Calibur etc.

  • Schon wieder ein KoF Thread

    Edge - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Ich finde auch KoF'98 am besten. Konsolenumstzung außer Neo Geos gibts für DC (KoF Dream Match 1999) und PSX, gibt's jeweils aber nur als Import. 2002 Finde ich eigentlich nicht so gut, weiß aber dass viele im Forum den auch am besten finden. 2000 und 2001 sind auch richtig gut, nur gefallen bei denen die Striker nicht, da man mit denen echt einige wirklich gemeine Dinge tun kann. Gibt's zusammen als Compilation für PS2 auf Pal. Die würde ich dir für den Anfang empfehlen um dir KoF erstmal anzus…